3G - aber anders!

Für den Besuch unserer Zusammenkünfte wollen wir niemandem vorschreiben, wie er beweisen muss, dass er GESUND ist. (Wenn Du Dich krank fühlst, dann kommen wir Dich auf Wunsch gerne besuchen!)

Unser gnädiger Gott hat uns mit vielem reich GESEGNET, und diesen Segen wollen wir auch in persönlicher herzlicher Gemeinschaft erleben.

Und nicht zuletzt wünschen wir allen, dass sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und GERETTET werden (1. Tim 2,4)

Wir wollen zur Entschärfung der gesellschaftlichen Herausforderung beitragen, daher die Empfehlung der Gemeindeleitung zur Einhaltung der 3G Regel in Eigenverantwortung. Wir bitten euch um gegenseitige Rücksichtnahme und um Gebet für die Regierung und unsere Mitmenschen!

..............................................

Zusätzlicher livestream während dem Lockdown auf unserem youtube Kanal: 

https://www.youtube.com/channel/UC1ESlAP6NAhTV-3vcv9pEbA

..............................................

Rechtsgrundlage:
Für Versammlungen zur Religionsausübung gilt eine generelle Ausnahme laut 5. COVID-19-NotMV  §18 Absatz (1) Zahl 7. Auch die Ausgangsbeschränkungen ("Lockdown") gelten für diesen Zweck daher nicht.

Unsere Gottesdienste beginnen immer

SONNTAGS, um 9:30 Uhr

Möchten Sie Gott kennen lernen?Christliches Radio in KärntenEin Leben mit Sinn und Erfüllung finden